01
Wir reden davor und danach miteinander. Während des Tanzes versuchen wir uns nicht zu unterhalten,
einfach um mehr im Körper und weniger im Kopf zu sein.
In erster Linie geht es darum Dir einen geschützten Platz umgeben
von kraftvoller Natur zu bieten, in dem Du zur Ruhe kommen kannst und Raum für Deine inneren Prozsse hast.
Der Fokus liegt auf deiner persönlichen und inneren Entwicklung.
Auf Wunsch begleiten wir Dich mit Gesprächen, oder auch mit individuell abgestimmten Methoden und Impulsen.
Da uns ein ganzheitlicher Ansatz besonders wichtig ist, beziehen wir alle Ebenen mit ein –
einschließlich der Ernährung, Entgiftung und körperlichen Aktivitäten.
Allein schon inmitten wilder Natur zu sein und Nachts in einem Baumhaus zu schlafen, wo Du alle möglichen Tiere hörst und siehst, ist für viele Menschen schon eine grosse Herausforderung, da Du mit Dir selbst voll konfrontiert wirst, ganz ohne Ablenkungen.
Schreib uns gerne eine E-Mail, um ein unverbindliches Kennenlerngespräch zu vereinbaren.
Gemeinsam finden wir heraus, ob wir der passende Ort für Dich sind.
Der Tanz findet im Freien auf unserem wunderschönen Zeremonieplatz statt, umgeben von
uralten Baumriesen mit einem Feuer in der Mitte.
Die Musik ist eine Mischung von Medicine music, elektronischer Musik und Klassik, es ist immer
eine kleine Reise welche Dich durch verschiedene Emotionen führt.
Keine Angst, keine Tanzschritte, Du musst nichts können, Du bewegst Dich einfach wie Du Lust
hast, und vielleicht kommst Du an einen Punkt wo der Körper Dir Bewegungen zeigt, welche Dir ganz neu sind.
Es geht einfach darum die Musik, die Bewegung und die Natur zu geniessen.
Wir reden davor und danach miteinander. Während des Tanzes versuchen wir uns nicht zu unterhalten,
einfach um mehr im Körper und weniger im Kopf zu sein.
Es ist ein geschützter Raum. Niemand soll sich beobachtet fühlen – es ist kein Club, in dem man am
Rand steht und zuschaut. Du kannst Dich bewegen, zur Seite gehen oder hinlegen – achte nur darauf,
das andere nicht intensiv zu beobachten.
Respektiere den Raum der anderen.
Emotionen können entstehen, oder jemand möchte einfach für
sich sein. Interaktion ist möglich – immer mit Respekt und Empathie. Achte auf die Zeichen, wenn
jemand gerade keinen Kontakt möchte.
Und keine Sorge – das klingt vielleicht strenger als es ist. In der Regel ist es einfach leicht,
schön und oft auch sehr lustig. Die Regeln helfen uns nur, gemeinsam besser zu entspannen.
Komme ein paar Minuten früher, um in Ruhe anzukommen.
Wir sitzen am Anfang und am Ende gemeinsamums Feuer und tauschen uns aus.
Wasser gibt es vor Ort. Bring gerne Deine Trinkflasche und warme Kleidung für später mit.
Bitte vorher anmelden!